De-Globalisierung ist ein Holzweg, sagt Kanzler Scholz auf dem SZ-Wirtschaftsgipfel: Recht hat er @SZ_Wirtschaft — ichsagmal.com

Siehe auch das Interview mit Professorin Veronika Grimm: Und das Interview mit Hermann Simon: Der Beitrag De-Globalisierung ist ein Holzweg, sagt Kanzler Scholz auf dem SZ-Wirtschaftsgipfel: Recht hat er @SZ_Wirtschaft erschien zuerst auf ichsagmal.com.

De-Globalisierung ist ein Holzweg, sagt Kanzler Scholz auf dem SZ-Wirtschaftsgipfel: Recht hat er @SZ_Wirtschaft — ichsagmal.com
Werbung
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s